Regular.
Hebe Deinen Catering-Betrieb auf die nächste Stufe
Du hast noch keinen digitalen Vertriebskanal für Deinen Catering-Betrieb? Dann wird es Zeit für ein digitales Bestellsystem. So erhältst Du mehr Aufträge, steigerst Deinen Umsatz und hast mehr Zeit für das Wesentliche: leckeres Essen für Deine Kunden zubereiten.
Du zahlst horrende Provisionen an Catering-Portale? Dann wird es Zeit für Dein eigenes Bestellsystem. Speziell Deine Stammkunden kennen und lieben dein Essen bereits. Sie können auch direkt bei Dir bestellen, ohne dass ein Dritter mitverdient. Ihr tretet wieder direkt miteinander in Kontakt. Das stärkt die Kundenbeziehung.
Catering Features im Überblick
Menü
Mit Regular verwaltest Du Deine Menüs und Artikel an einem zentralen Ort. Versehe Deine Menüs mit Bildern, Icons sowie mit Informationen und Hinweisen wie Allergene, Nährwerte etc. und vereinfache Deinen Gästen hiermit die Speisenwahl. Du wiederum profitierst dabei von einem geringeren Betreuungsaufwand.
Bestellungen
Reuglar ermöglicht es Deinen Kunden, größere Bestellungen für private Anlässe oder Corporate Events bereits länger im Voraus aufzugeben. Behalte so die Übersicht und profitiere von einer verbesserten Planbarkeit Deiner Abläufe. Vermeide langes Hin und Her, Excel-Akrobatik und Zettelwirtschaft.
Kommunikation
Bleibe auch außerhalb von Events in Kontakt mit Deinen Gästen. Regular erlaubt es Dir, Deine Gäste gezielt anzusprechen. Sei es, um Aktionen & Specials zu kommunizieren, die kurzfristig den Umsatz ankurbeln oder um Dich immer wieder bei Deinen Gästen in Erinnerung zu rufen und eine langfristige Beziehung aufrecht zu erhalten.
Feedback
Höre Deinen Kunden zu. Erfahre, was ihnen wichtig ist, was ihnen gut oder weniger gut gefällt. Regular ermöglicht dies z. B. mit der Bewertungsfunktion, mithilfe derer Deine Kunden einzelne Speisen und Menüs bewerten können. Mit gezielten Umfragen bringst Du in Erfahrung, was Deine Kunden zufrieden macht. Nutze diese wertvolle Ressource, um Dein Angebot passgenau an die Bedürfnisse Deiner Kunden anzupassen.
ePayment
Vermeide einen langwierigen und komplizierten Zahlungsprozess und lasse Deine Kunden einfach und schnell bargeldlos bezahlen. Bei dem breiten Spektrum verfügbarer Zahlungsdienstleister ist für jeden Deiner Kunden der passende Anbieter dabei.
Buchhaltung
Schluss mit Papierkram und händisch erstellten Rechnungen. Regular generiert automatisch zu jeder eingegangenen Bestellung die dazugehörige Ausgangsrechnung für Dich. Bei der Kostenrechnung unterstützt Dich Regular mit der Kostenstellen- und Abteilungsverwaltung sowie mit weiteren Reporting Tools. Diese Daten lassen sich per Schnittstelle an diverse FIBU-Programme übermitteln.
Dashboard
Alles im Griff!
Das Regular-Dashboard ist der Dreh- und Angelpunkt des Systems. Von hieraus steuern Sie alle Prozesse ihres Betriebs. Sämtliche Inhalte, die Ihre Kunden über das Web, Displays oder die App erreichen, haben hier Ihren Ursprung. Die einfach zu bedienende, benutzerfreundliche Oberfläche erlaubt es Ihnen, sämtliche Stammdaten zentral zu verwalten und im Handumdrehen anzupassen.