Regular.
Eine Fülle von Anwendungen zentral steuern
Mit Regular stellen Sie Ihre Speisepläne inkl. aller relevanten Informationen und Hinweise wie Inhalts- und Zusatzstoffe, Allergene und Nährwerte in Apps, im Web und auf Displays effizient und übersichtlich dar. All dies verwalten und steuern Sie in einer zentralen Lösung. Zahlreiche weitere Features komplettieren das System und sorgen für eine höhere Kundenzufriedenheit sowie einen effizienteren Ressourceneinsatz.
Speiseplan
Mit Regular verwalten Sie Ihren Speiseplan an einem zentralen Ort. Versehen Sie Ihre Speisekarte mit Bildern, Icons sowie mit Informationen und Hinweisen wie Allergene, Nährwerte etc. und vereinfachen Sie Ihren Gästen hiermit die Speisenwahl. Sie wiederum profitieren dabei von einem geringeren Betreuungsaufwand.
Vorbestellungen
Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Speisen bereits vorab zu bestellen – ob für den Verzehr vor Ort, zur Abholung oder als Lieferung. Erweitern Sie hierdurch Ihren Kundenkreis und profitieren Sie von einer besseren Planbarkeit Ihrer Prozesse.
Buisness Catering
Reuglar ermöglicht es Ihren Kunden, größere Bestellungen für Corporate Events bereits länger im Voraus aufzugeben. Behalten Sie so die Übersicht und profitieren Sie von einer verbesserten Planbarkeit Ihrer Abläufe. Vermeiden Sie langes Hin und Her, Excel-Akrobatik und Zettelwirtschaft.
Kommunikation
Bleiben Sie auch außerhalb des Restaurants in Kontakt mit Ihren Gästen. Regular erlaubt es Ihnen, Ihre Gäste gezielt anzusprechen. Sei es, um Aktionen & Specials zu kommunizieren, die kurzfristig den Umsatz ankurbeln oder um sich immer wieder bei Ihren Gästen in Erinnerung zu rufen und eine langfristige Beziehung aufrecht zu erhalten.
Feedback
Hören Sie Ihren Kunden zu. Erfahren Sie, was ihnen wichtig ist, was ihnen gut oder weniger gut gefällt. Regular ermöglicht dies z. B. mit der Bewertungsfunktion, mithilfe derer Ihre Gäste einzelne Gerichte des Speiseplans bewerten können. Mit gezielten Umfragen bringen Sie in Erfahrung, was Ihre Gäste zufrieden macht. Nutzen Sie diese wertvolle Ressource, um Ihr Angebot passgenau an die Bedürfnisse Ihrer Gäste anzupassen.
Mobile Payment
Cash war gestern. Vermeiden Sie lästige Wartezeiten beim Kassieren und lassen Sie Ihre Kunden einfach und schnell bargeldlos bezahlen. Bei dem breiten Spektrum verfügbarer Zahlungsdienstleister ist für jeden Ihrer Kunden der passende Anbieter dabei.
Buchhaltung
Schluss mit Papierkram und händisch erstellten Rechnungen. Regular generiert automatisch zu jeder eingegangenen Bestellung die dazugehörige Ausgangsrechnung für Sie. Bei der Kostenrechnung unterstützt Sie Regular mit der Kostenstellen- und Abteilungsverwaltung sowie mit weiteren Reporting Tools. Diese Daten lassen sich per Schnittstelle an diverse FIBU-Programme übermitteln.
Unternehmen, die bereits auf Regular setzen:
Mit einer Fülle von Anwendungen jeden Ihrer Kunden erreichen
Regular erlaubt es Ihnen, interne und externe Systeme wie etwa Warenwirtschafts- und Kassensysteme per Schnittstelle zu integrieren und die für Sie relevanten Daten effizient und automatisiert zu importieren. Auf diese Weise bildet Regular den zentralen Knotenpunkt, an dem alle relevanten Daten zusammenfließen. Von hieraus machen Sie sämtliche Inhalte über die verschiedenen Anwendungen verfügbar, sodass keiner Ihrer Kunden unerreicht bleibt.
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Alles auf eine Karte
Für führende Kassensysteme stellt die Regular POS-Schnittstelle nicht nur mobiles Bezahlen per Smartphone – z.B. via PayPal oder Stripe – zur Verfügung, sondern ermöglicht auch gänzlich kartenbasierte Transaktionen. So können Sie Ihren Gästen größte Flexibilität sowohl mit als auch ohne Smartphone bieten und profitieren selbst von allen Vorteilen eines bargeldlosen Zahlungssystems. Dank zentraler Serverarchitektur – wahlweise von Ihnen oder von unseren Partnern gehostet.
- Guthabenkarte
Mit gesammeltem Guthaben bezahlen oder Guthaben per POS oder Web aufladen. - Mitarbeiterausweis
Abrechnung verschiedener Preisebenen und Verknüpfung mit Lohnkonten.
Regular Dashboard
Dashboard
Alles im Griff!
Das Regular-Dashboard ist der Dreh- und Angelpunkt des Systems. Von hieraus steuern Sie alle Prozesse ihres Betriebs. Sämtliche Inhalte, die Ihre Kunden über das Web, Displays oder die App erreichen, haben hier Ihren Ursprung. Die einfach zu bedienende, benutzerfreundliche Oberfläche erlaubt es Ihnen, sämtliche Stammdaten zentral zu verwalten und im Handumdrehen anzupassen.