FAQs2021-10-21T19:46:10+02:00

Regular

Verlängert sich der Vertrag automatisch?2021-10-21T19:48:34+02:00

Dein Vertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, solltest du diesen nicht bereits gekündigt haben.

Gibt es versteckte Kosten?2021-10-21T19:48:24+02:00

Nein. Du bezahlst jeden Monat einen fixen Betrag für die Nutzung von App & Web Shop. Weitere Kosten fallen nicht an.

Fallen Vermittlungsprovisionen an?2021-10-21T19:48:13+02:00

Nein. Es fallen garantiert keine Provisionen an. Durch unser Angebot erhältst du deine eigene App bzw. deinen eigenen Web Shop und bist dadurch unabhängig von Bestellportalen und deren Preismodellen. An uns bezahlst du lediglich eine monatliche Nutzungsgebühr, unabhängig von der Höhe deines Umsatzes.

Welche Vorteile hat es, eine eigene App bzw. einen eigenen Web Shop zu haben?2021-10-21T19:47:58+02:00

Du bezahlst keine Provisionen an Bestellportale, wenn Bestellungen über deinen eigenen Bestellkanal eingehen. Das wirkt sich besonders stark bei Bestellungen von Stammkunden aus, die dich bereits kennen und wiederkehrend bei dir bestellen. Durch die gesparten Provisionen kannst du z. B. bessere Preise anbieten, sodass alle etwas davon haben.

Außerdem gehen App & Web Shop über das reine Bestellen hinaus. Sie dienen auch als Instrument zur Kundenbindung, indem du deine Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen und bspw. Aktionen ungefiltert kommunizieren kannst.

Welche Sprachen werden unterstützt?2021-10-21T19:47:45+02:00

Das System unterstützt derzeit Deutsch und Englisch.

Gibt es eine Kündigungsgebühr?2021-10-21T19:45:15+02:00

Nein, bei Kündigung deines Vertrags fallen keine Gebühren an. Ähnlich wie beim Thema Mindestvertragslaufzeiten möchten wir keine derartigen Hürden aufbauen und stattdessen durch Leistung überzeugen.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?2021-10-21T19:47:01+02:00

Nein, dein Vertrag ist monatlich kündbar. Wir glauben, dass es nicht förderlich für die Zusammenarbeit ist, dich per Vertrag langfristig zu binden. Vielmehr möchten wir dich mit unserer Leistung überzeugen, langfristig auf uns zu setzen.

Ich habe mehrere Restaurants, geht das?2021-10-21T19:49:00+02:00

Natürlich ist unser Lieferservice Komplettsystem auch hierfür bestens geeignet. Alle Systeme der verschiedenen Filialien werden über ein Netzwerk miteinander verbunden, so kann ein Computer als Hauptzentrale fungieren – eine Benutzerrollen-Zuweisung für die verschiedenen Zugriffsrechte (Fahrer, Kellner, Chef) ist ebenfalls möglich.

Kann man auch nur Abholung anbieten?2021-10-21T19:49:17+02:00

Ja – wir können das System vollständig an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Gerade in Zeiten zu Covid-19 war es vielen Gastronomen wichtig ihren Gästen eine Möglichkeit zur Onlinebestellung per Abholung zu ermöglichen. Selbes gilt natürlich auch für den Restaurant In-House Verkauf oder einem reinen Lieferservice.

Welche Infos bekommen meine Fahrer?2021-10-21T19:49:33+02:00

Auch hier sind wir wieder vollkommen flexibel – Der Fahrer kann entweder direkt via App alle eingegangenen Bestellungen einsehen und hat somit jederzeit Live-Zugriff auf die Lieferadresse. Alternativ kann dem Fahrer automatisch per Mail der Geo-Code (spw. Google Maps, Apple Karten) der Lieferadresse übermittelt werden. Eine intelligente Routenplanung ist ebenfalls integriert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten haben die Kunden?2021-10-21T19:49:57+02:00

Bei der Onlinebestellung können wir vollkommen flexibel jede Wunsch-Zahlungsart integrieren egal ob Bar, PayPal, Amazon Pay bis hin zur Kryptowährung.

Produkte und Preise ändern?2021-10-21T19:50:17+02:00

Produkte und Preise kannst du selbst jederzeit flexibel anpassen. Das kannst du flexibel direkt in unserem Dashboard erledigen.

Bei der Übergabe weisen wir dich genauer in das System ein, du bekommst ebenfalls von uns eine übersichtliche kleine Anleitung.

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